Grosse-Hornke ist FOCUS-Business Top-Arbeitgeber 2019

Das Magazin FOCUS-Business und das Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu haben im November 750.000 Unternehmen begutachtet und die 2.800 Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019 ausgewählt. Grosse-Hornke gehört dazu – mit einer starken Platzierung unter den besten 200 Beratungsfirmen.

Für einen Platz unter den Top-Arbeitgebern des Mittelstands müssen Firmen eine überdurchschnittliche aktuelle Kununu-Bewertung aufweisen, einen Sitz in Deutschland haben und dürfen maximal 500 Mitarbeiter beschäftigen. Bei diesem Vergleich haben wir es nicht nur unter die 2.800 Besten geschafft, sondern haben uns auch im oberen Bereich platziert: Grosse-Hornke belegt Rang 1.005 im Gesamtranking und Platz 186 unter 403 Beratungsfirmen.

 

Wir freuen uns über dieses Ergebnis, das im Wesentlichen auf dem Feedback von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern basiert. Das Resultat ist für uns zugleich ein Ansporn für die Zukunft.

 

Das detaillierte Ranking ist in der aktuellen Ausgabe von FOCUS-Business erhältlich.

05.12.2018, Grosse-Hornke

Weitere Artikel

Employee Spotlight: Max Schülting, IT-Dolmetscher

Business und IT sprechen oft unterschiedliche Sprachen, weiß unser Kollege Max. Als Consultant muss er daher viel kommunizieren und vermitteln. Dass er in seiner Freizeit ein Buch nach dem anderen verschlingt, hilft ihm beim Einfühlen in unterschiedliche Denkweisen.

Mehr lesen »

Wie viel Veränderung ist zu viel?

Treiben Sie den Wandel voran oder sind Sie vom Wandel getrieben? Wie können Unternehmen die Vielzahl der aktuellen Transformationen bewältigen, ohne ihre Mitarbeitenden zu überfordern? Unsere Partnerin Silke Grosse-Hornke nähert sich dem Thema aus psychologischer Sicht und beschreibt einen Ausweg aus dem Dauerstress.

Mehr lesen »

2021 Grosse-Hornke Private Consult